Backkurse

 

Ich biete Backkurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten für Groß und Klein an.

Die Kurse dauern 2 – 3 Stunden und finden vorwiegend am späteren Nachmittag oder am Wochenende statt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig – Freude am Experimentieren und eine Vorliebe für Süßes sind aber natürlich von Vorteil!
KOSTEN:
75€ für Erwachsene
35€ für Kinder (bei Anmeldung von Geschwisterkindern gibts eine Ermäßigung)
Im Kurspreis enthalten sind sowohl die Materialkosten als auch Getränke für alle TeilnehmerInnen. Alle gebackenen Meisterwerke und Kreationen können selbstverständlich mit nach Haus genommen werden (gerne auch im eigenen Geschirr)!
Bei einer Gruppenanmeldung mit 4 oder mehr TeilnehmerInnen richte ich mich sowohl mit dem Datum als auch dem Schwerpunkt gerne nach Ihnen!
Meine Backkurse können auch für Kindergeburtstage gebucht werden – Cookies und/oder Cupcakes werden gemeinsam gebacken und verziert und anschließend natürlich verspeist!
Gerne kümmere ich mich auch um die Geburtstagstorte!

 

Anfragen unter info@diesuesse.at oder unter 0699 1141 9453.

 

Keine Veranstaltungen

Hinterlasse eine Antwort